Römisch-katholischer Kirchenchor

Bezeichnung Kirchenchor Oberes Fischingertal
Gründungsjahr 2018
Mitgliederzahl 23
Kontaktadresse

Trudi Hartmann
Am Bach 62
4325 Schupfart
Telefon 062 871 38 62

Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Leitbild Keine Angaben
weitere Informationen Die beiden Kirchenchöre Obermumpf und Schupfart haben am 11. Januar 2018 fusioniert, zum Kirchenchor Oberes Fischingertal.
Unser Chor pflegt ein breites Spektrum an geistlicher Chormusik, Mitgestaltung der Gottesdienste in Obermumpf und Schupfart. Neben den 8 Auftritten jährlich, legt der Verein sehr viel Wert auf Geselligkeit und gute Kameradschaft. Die jährlichen Reisen gehören zu den Höhepunkten unseres Vereinslebens.
Unter der Leitung unseres Dirigentin Tatjana Lindner treffen wir uns jeweils am Donnerstag, von 19.45 bis 21.30 Uhr zur Gesangsprobe, abwechslungsweise in der Unterkirche in Obermumpf und im Pfarreisaal in Schupfart.
Bei uns kann man auch projektmässig mitsingen - es besteht keine Vereinsverpflichtung.  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.